Perfect Days

Perfect DaysJapanische Dramödie (OmdU) von Wim Wenders mit Yumi Asô, Tokio Emoto, Sayuri Ishikawa, Tomokazu Miura, Arisa Nakano und Min Tanaka: Der Japaner Hirayama führt ein sehr einfaches und ebenfalls sehr strukturiertes Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Damit ist er auch vollkommen zufrieden, zudem liest er gern in alten abgegriffenen Büchern und hört alte Kassetten. Zudem hat er Interesse an außergewöhnlich aussehenden Bäumen und fotografiert besondere Exemplare. Besondere Begegnungen führen nun dazu, dass Hirayama mehr über seine Vergangenheit erfährt und dabei erkennt, warum die Einfachheit seines Lebens ihm so viel Glück beschert.
Kinostart in Deutschland: 21.12.2023 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: DCM
Filmlänge: 125 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige