The First Slam Dunk

The First Slam DunkJapanischer Animationsfilm, Anime von Takehiko Inoue: Der Teenager Miyagi Ryota aus Okinawa in Japan muss den Verlust seines geliebten Bruders betrauern. Auf der Suche nach dem Sinn in Allem und neuem Lebensmut vertieft sich Ryota in Basketball - jenem Sport, für welchen er und sein Bruder eine gemeinsame Leidenschaft hegten. Zwar gelten Ryota und seine Mannschaftskameraden von der Shohoku High School als Außenseiter, doch sie kämpfen sich gemeinsam mit dem Ziel von Anerkennung und Ruhm tapfer weiter und weiter und die Frage ist, was nach dem ersten Slam Dunk für die Teenager noch folgen wird.
Kinostart in Deutschland: 07.12.2023 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Plaion Pictures
Filmlänge: 124 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige