Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte

Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührteJapanischer Animationsfilm/Fantasydrama von Makoto Shinkai. Der junge Hodaka zieht von seiner Heimatinsel in die große Stadt. In der Millionenstadt Tokyo hofft er nun, sein Glück zu finden. Bald aber ist Hodoka pleite und nimmt daher einen redaktionellen Job bei einem Okkultismus-Magazin an. Bald lernt Hodoka dann das Mädchen Hina und deren kleinen Bruder kannen. Es stellt sich heraus, dass Hina durch Gebete den Regen in Tokyo beinflussen kann und so kommt Hodoka eine Geschäftsidee, die jedoch irgendwann auch die Polizei auf den Plan ruft und die drei jungen Menschen zur Flucht zwingt...
Kinostart in Deutschland: 16.01.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Universum, 24 Bilder
Filmlänge: 115 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 08. Dez 2023 20:15 Pro 7 Maxx 34 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige