Valley of Saints

Valley of SaintsIndisch-amerikanisches Drama von Musa Syeed mit Gulzar Ahmed Bhat, Mohammed Afzal und Neelofar Hamid. Der Dal-See ist ein idyllischer und traditionsreicher Ort in Kaschmir am Fuße des Himalayas. Der Bootsführer Gulzar kann mit den wenigen Überfahrten der Touristen nur mühsam seine Familie ernähren. Obwohl er mit seinem Freund Afzal nach Dehli gehen und dort viel leichter Geld verdienen könnte, bietet sich ihm auch einen neue Perspektive als er Asifa kennenlernt und von ihr erfährt, wie verschmutzt und gefährdet der See schon ist. Nun muss er sich entscheiden zwischen einem leichteren Leben oder einem Beitrag zum Wohl der Natur und Erhalt der Natur.
Kinostart in Deutschland: 17.01.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kairos
Filmlänge: 82 Minuten

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige