Au revoir Taipeh

Au revoir TaipehTaiwanisch-amerikanische Liebeskomödie von Arvin Chen mit Jack Yao, Amber Kuo, Hsiao-chuan Chang, Lawrence Ko und Frankie Gao. Weil seine Freundin Faye ohne ihn nach Paris gegangen ist, hat der in einer Traumwelt lebende Kai nun Liebeskummer. Fortan besucht er einen Buchladen und bringt sich dort französisch bei. Das Interesse der süßen Angestellten Susie bemerkt er dabei nicht. Dann bekommt Kai von Don Bao auch noch ein Ticket nach Paris geschenkt - mit der Bedingung, dass Kai ein ominöses Päckchen mitnehmen soll. Hinter diesem Päckchen ist aber Baos Neffe her und ein Cop ist den Machenschaften auch schon auf der Spur...
Kinostart in Deutschland: 25.11.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Arsenal
Filmlänge: 84 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige