Brave Story

Brave StoryJapanisches Zeichentrick-Fantasy-Abenteuer von Kôichi Chigira. Dem elfjährigen Wataru steht ein gutes Leben bevor. Doch als sein Vater die Familie verlässt und seine Mutter daraufhin beinahe stirbt, versucht Wataru nun zu retten, was noch zu retten ist. Gemeinsam mit seinem Mitschüler Mitsuru reist er dazu in die Fantasywelt "Vision", wo auf die beiden Jungs einige harte Prüfungen warten.
Kinostart in Deutschland: 15.05.2008 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: AV Visionen
Filmlänge: 108 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 23. Feb 2024 20:15 Pro 7 Maxx 27 Minuten
Freitag, den 03. Mär 2023 20:15 Pro 7 Maxx 32 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige