Gefahr und Begierde

Gefahr und BegierdeUS-Chinesisches Spionagedrama von Ang Lee mit Tony Leung Chiu-wai, Wei Tang und Joan Chen. 1941 befinden sich viele Teile Chinas unter japanischer Besatzung - darunter auch die Stadt Shanghai. Der chinesische Regierungsbeamte Yi nutzt diese Situation aus und wandert über zur Besatzungsseite. Über seine Frau lernt er dann die schöne Wang kennen und verliebt sich in sie. Beide beginnen alsbald eine Affaire, doch Yi ahnt nicht, dass seine hübsche Geliebte für den Widerstand arbeitet und auf ihn angesetzt wurde...
Kinostart in Deutschland: 18.10.2007 (bundesweit)
Originaltitel Se, jie
Filmverleih: Tobis
Filmlänge: 159 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 14. Feb 2011 23:00 NDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige